|
191 |
Grundlagen des Französischunterrichts mit Mille feuilles und Clin d'oeil Sauer, Esther. - [Bern] : Schulverlag plus, 2018, 1. Auflage
|
|
|
192 |
Identität und plurale Bildung in mehrsprachigen Französischlerngruppen Hennig-Klein, Eva-Maria. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
193 |
Kultur - Landschaft - Raum Tübingen : Stauffenburg Verlag, [2018]
|
|
|
194 |
La vérification empirique de mise en place des concepts de lʹinterculturel dans le contexte FLE Birova, Jana. - Berlin : Peter Lang, 2018
|
|
|
195 |
Les manuels de langue et de littérature étrangères comme médiateurs culturels: Québec - Canada - Europe St. Ingbert : Röhrig Universitätsverlag, 2018
|
|
|
196 |
Manuel des frontières linguistiques dans la Romania Berlin : De Gruyter, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
197 |
Mehrsprachigkeit im Frankreich der Frühen Neuzeit Scharinger, Thomas. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
198 |
[Travelling to infinity] Mein Leben mit Stephen Hawking Hawking, Jane. - München : Piper, Januar 2018, Ungekürzte Taschenbuchausgabe
|
|
|
199 |
Mündliches Erzählen als Performance: die Entwicklung narrativer Diskurse im Fremdsprachenunterricht Bergfelder-Boos, Gabriele. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2018]
|
|
|
200 |
Parenthetische Einschübe Internationale Tagung Parenthetische Einschübe (2014 : Clermont-Ferrand). - Tübingen : Stauffenburg Verlag, [2018], [1. Auflage]
|
|