|
1941 |
Medienlinguistik Perrin, Daniel. - Stuttgart : UTB GmbH, 2011, 2. Aufl.
|
|
|
1942 |
Medienlotsen gesucht Kleimann, Matthias. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2011, 1. Auflage
|
|
|
1943 |
Medienmanagement Gläser, Martin. - München : Vahlen, 2011, 2. Aufl.
|
|
|
1944 |
Mediennutzung der Araber in Deutschland Alawi, Zahi. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2011, neue Ausg.
|
|
|
1945 |
Mediensysteme in Transformationsprozessen Töpfl, Florian. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2011, 1. Auflage
|
|
|
1946 |
Medienwandel kompakt 2008-2010 Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2011, 1. Auflage
|
|
|
1947 |
Medienwirkungen Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, 5., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
1948 |
Medienwirkungsforschung Stuttgart : UTB GmbH, 2011, 4. Aufl.
|
|
|
1949 |
Medienwirkungsforschung Stuttgart : utb GmbH, 2011, 6. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
1950 |
Mixed Messages Tinker, Chris. - Oxford : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
|
|