|
191 |
Die graphische Darstellung der Don't Know-Kategorie in Ratingskalen Bogner, Kathrin. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2015
|
|
|
192 |
Die Wirkung von Incentives auf die Antwortqualität in Umfragen Dingelstedt, André. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2015
|
|
|
193 |
Erfahrungen und Erwartungen zum Einsatz von E-Learning in der universitären Lehre Henneberg, Ingo. - Freiburg : Universität, 2015
|
|
|
194 |
Ethische Grundlagen und gesellschaftliche Perspektiven einer artgerechteren landwirtschaftlichen Nutztierhaltung Knoop, Kira von. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2015
|
|
|
195 |
Exploring mobile market research Dziewięcki, Daniel Grzegorz. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2015
|
|
|
196 |
Konsumentenorientiertes Design - Die Gestaltung konkurrenzfähiger Produkte im Hinblick auf den iranischen Haushaltsgerätemarkt Rostamkhani, Sadaf. - Wuppertal : Universitätsbibliothek Wuppertal, 2015
|
|
|
197 |
Medienqualität aus Rezipientensicht Wolling, Jens. - Ilmenau : TU Ilmenau, 2015
|
|
|
198 |
Mehr Mitbestimmung bei Innovationen Betriebsräte als proaktive Akteure im Innovationsgeschehen Niewerth, Claudia. - Düsseldorf : Hans-Böckler-Stiftung, 2015
|
|
|
199 |
Theoretische und empirische Untersuchung über Einstellungen Jugendlicher, Heranwachsender und junger Erwachsener zu Recht und Gesetz Deusinger, Stephan. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2015
|
|
|
200 |
Wunsch versus Wirklichkeit Wolling, Jens. - Ilmenau : TU Ilmenau, 2015
|
|