|
191 |
[Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme zur Planung und Durchführung von inklusivem Unterricht im Fach Englisch vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning im Rahmen des Praxissemesters] Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht Böhm, Katharina. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023
|
|
|
192 |
Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht. Unterrichtsplanung und -durchführung vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning Böhm, Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
193 |
Evaluative constructions in Italian sign language (LIS) Fornasiero, Elena. - Berlin : De Gruyter Mouton, [2023]
|
|
|
194 |
Förderung aufgabenbezogener diagnostischer Kompetenz angehender Englischlehrkräfte bei Testaufgaben zum fremdsprachlichen Leseverstehen Sebastiani, Judith. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2023]
|
|
|
195 |
Förderung von multiliteracies mit Street Art im inklusiv ausgerichteten Englischunterricht Schäfer, Larena. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2023
|
|
|
196 |
Formale Kongruenz semantischer falscher Freunde Yurdakul, Ayşe. - Tübingen : Stauffenburg Verlag, [2023], 1. Auflage
|
|
|
197 |
Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten Engelen, Sophie. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2023]
|
|
|
198 |
Fremdheit im Englischunterricht Tödter, Marieke. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2023
|
|
|
199 |
Frequenz, Prototyp, Schema Schmitt, Eleonore. - Berlin, Germany : Language Science Press, [2023]
|
|
|
200 |
Gebärdensprachdolmetschen als Beruf Grbić, Nadja. - Bielefeld : transcript, 2023
|
|