|
191 |
Der Verkauf von Mitgliedschaften im Sportstudio Hildebrandt, Markus. - Schermbeck : Westermann, 2010, 1., Auflage
|
|
|
192 |
Führungssysteme für Sportvereine Göke, Stefan. - Berlin : Erich Schmidt, 2010
|
|
|
193 |
Hamburger Sportstätten Erfurt : Sutton, 2010
|
|
|
194 |
Handbuch Evaluation im Sport Schorndorf : Hofmann, 2010
|
|
|
195 |
Handbuch Sportpolitik Schorndorf : Hofmann, 2010
|
|
|
196 |
Handbuch Verbandssicherung Köln : Führungs-Akad. des Dt. Olympischen Sportbundes, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
197 |
Kompetenzerwerb im Sportverein Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
198 |
Kooperation Sport und Umwelt Frankfurt, M. : DOSB, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
199 |
Management im Sport Berlin : Erich Schmidt, 2010, 2., neu bearb. und wesentlich erw. Aufl.
|
|
|
200 |
"Markenmanagement im Sport" Köln : Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement, 2010
|
|