|
191 |
Bewegungspädagogische Professionalität und Professionalisierung von Erzieherinnen in Tageseinrichtungen für Kinder Strüber, Katrin. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
192 |
Beziehungsgestaltung in der Elementarpädagogik als Voraussetzung für kindliche Bildungsprozesse Koch, Andreas. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
193 |
Biblische Metaphern und Grundschulkinder. Eine qualitative empirische Studie zum Verständnis ausgewählter Ich-bin-Worte in Kinderbildern Reuschlein, Nina. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2013
|
|
|
194 |
Bionik Neuhaus, Anke. - Mannheim : Technoseum, 2013
|
|
|
195 |
Brazilian Federalism as Polity, Politics and Beyond Boekle-Giuffrida, Bettina. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
196 |
Darstellendes Spiel und ästhetische Bildung Ritter, Caroline. - Kassel : Universitätsbibliothek Kassel, 2013
|
|
|
197 |
"... dass alle eins seien" Münster : Comenius-Institut, 2013
|
|
|
198 |
Die Entwicklung des Verhaltens bei der Nahrungsaufnahme, der Pflege und dem Spielen bei Kindern im 2. und 3. Lebensjahr in Tageseinrichtungen Sporrer, Tobias. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2013
|
|
|
199 |
Effekte einer Neugestaltung des Außengeländes im Kindergarten auf die körperliche Aktivität und die motorischen Fähigkeiten von Kindergartenkindern Then, Simon David. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2013
|
|
|
200 |
Effekte von englischer Sprachimmersion in der Kindertagesstätte auf die sprachliche und kognitive Entwicklung bei 2- bis 6-jährigen Kindern: Eine Längsschnittstudie Bergström, Kirstin. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2013
|
|