|
191 |
Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund Beller, Simone. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
192 |
Neurobiologische Aspekte der Bildungsprozesse im Kleinkindalter Walbach, Katrin. - Wiesbaden : Springer VS, 2012
|
|
|
193 |
Politisch-gesellschaftliches Bewusstsein am Übergang vom Kindergarten zur Grundschule Henrich, Nicole. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2012
|
|
|
194 |
Zielkindbezogene pädagogische Qualität im Kindergarten Smidt, Wilfried. - Münster : Waxmann, 2012
|
|
|
195 |
Bedürfnisse von Kleinkindern unter drei Jahren erkennen und deuten Figura, Ursula. - Aachen : Shaker, 2011, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
196 |
Bedürfnisse von Kleinkindern unter drei Jahren erkennen und deuten Figura, Ursula. - Aachen : Shaker, 2011
|
|
|
197 |
Bildung und Management in der Frühpädagogik Gebhard, Klemens. - Oberried bei Freiburg, Br. : Pais-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
198 |
Diagnostische Praxis in sächsischen Kindertagesstätten mit heilpädagogischer und mit integrativer Ausrichtung Schettler, Marcus, 2011
|
|
|
199 |
Diagnostische Praxis in sächsischen Kindertagesstätten mit heilpädagogischer und mit integrativer Ausrichtung Schettler, Marcus. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2011
|
|
|
200 |
Die bilinguale Basisstufe an der Schweizer Schule Rom Grob, Barbara. - Bern : hep, der Bildungsverl., 2011, 1. Aufl.
|
|