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Sprechen wie die Ungarn Sassenberg, Stefan. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
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Studien zum Beitrag des "Primary and Elementary Métis Awareness (PEMA) Program" zum lernertypengerechten Englischunterricht in der Sekundarstufe I des Gymnasiums Bretzmann, Sina. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2013
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Syntactic perspectives on directive speech acts Freudinger, Markus. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2013
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Tempus, Aspekt oder Modus? - die Verbalformen und ihre Bedeutungen im Arabischen Mrad, Lamia. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2013
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The application of source language information in Chinese-English statistical machine translation Zhang, Yuqi. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
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Tiersachbücher für Kinder und Erwachsene. Eine vergleichende sprachwissenschaftliche Analyse Isgró, Beatrice. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2013
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Towards Multilingual Coreference Resolution Zhekova, Desislava. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2013
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Wortschatzarbeit mit Zweitsprachlernern im Literarischen Sprachunterricht Bachor-Pfeff, Nicole. - Karlsruhe : Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2013
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A linguistic study of Shakespeare's adjectives Klingshirn, Rebekka Kristina. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2012
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Altersabhängige Besonderheiten in der Entwicklung des Bedeutungsfeldes der binären Opposition von „Möglichkeit“ vs. „Unmöglichkeit“ Kamenetskaia, Inna Semionovna. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2012
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