|
191 |
[Handbuch Sportmanagement] Spor yönetimi İstanbul : Beta, Nisan 2011, 1. baskı
|
|
|
192 |
Sport im Verein Hamburg : Feldhaus, Ed. Czwalina, c 2011
|
|
|
193 |
Sport-Marketing Freyer, Walter. - Berlin : Erich Schmidt, 2011, 4., neu bearb. Aufl.
|
|
|
194 |
Sport und internationale Entwicklungszusammenarbeit Köln : Sportverl. Strauß, 2011
|
|
|
195 |
Sport und Werbung Köln : von Halem, 2011
|
|
|
196 |
Ziel-Interessen-Divergenzen in freiwilligen Sportorganisationen Klenk, Christoffer. - Hamburg : Feldhaus, Ed. Czwalina, c 2011
|
|
|
197 |
Zur Konstitution des Sportmanagements als Betriebswirtschaftslehre des Sports – Entwicklung eines Forschungsprogramms Thieme, Lutz. - Berlin : Epubli, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
198 |
Zur Situation der Sportarten in Deutschland Breuer, Christoph. - Köln : Sportverl. Strauß, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
199 |
Ambush-Marketing im Sport Nufer, Gerd. - Berlin : Erich Schmidt, 2010
|
|
|
200 |
Beschreibung und Bewertung der Funktionalität von Sportprodukten Ebert, Christoph, 2010
|
|