|
191 |
Maskierte Mörder*innen. Zum Spiel mit Identität, Täterschaft und Schuld Haul, Friederike. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
192 |
Nouvelle Vague Viennoise. Annäherung an eine Neue Welle im österreichischen Film Gärtner, Sabrina. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
193 |
Politik(en) der Immersion. Machtdiskurse über immersierte Nutzer_innen und Film als Kontingenz in potentialis Mücke, Laura Katharina. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
194 |
Schaulust und Macht. Erotisierung und Sexualisierung von Gewalt in den Edgar Wallace-Filmen Schmidt, Romany. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
195 |
Schrecklich schön. Jugend und Kino. Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Begriff Jugendfilm Gothe, Melika. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
196 |
„Sie haben sich die ganze Zeit verstellt. Sie sind gar nicht blind“ – Eine exemplarische Analyse der Semantisierung und Funktionalisierung von Behinderung in DIE TOTEN AUGEN VON LONDON Hickert, Ann-Kathrin. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
197 |
Skurril, experimentell und einzigartig. Komposition und Arrangement der Wallace-Filmmusik Melzow, Louisa. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
198 |
Somatische Grenzgänger. Die Ästhetik der Pornochanchada im Kontext der brasilianischen Militärdiktatur Peuker, Hannah. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
199 |
Stephen Prince Eder, Jens. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
200 |
Umbrüche Aufbrüche Zusammenbrüche. Der DEFA-Dokumentarfilm und seine Filmemacher*innen seit den 1980er Jahren Gerdes, Sinja. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|