|
1 |
NESSI-FÖSL. Konzeption und Evaluation eines Schülerlabors für Förderschüler aus chemiedidaktischer Perspektive Schmitt-Sody, Barbara. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2014
|
|
|
2 |
Professionelles Handeln von Lehrpersonen im Unterricht mit Schülern und Schülerinnen mit schwerer Behinderung Böing, Ursula, 2009
|
|
|
3 |
Theoretische und praktische Grundlagen der Montessori-Therapie im Schulalter Christl, Elisabeth, 2009
|
|
|
4 |
Der Begriff der Ganzheitlichkeit in der Heilpädagogik Wild, Günter, 2008
|
|
|
5 |
Qualitätsentwicklung und Qualitätsmanagement in der Kinder- und Jugendhilfe Schelle, Regine, 2007
|
|
|
6 |
Ökosystemische Integrationspädagogik in schulischen Kontexten Pohl, Ursula, [2006]
|
|
|
7 |
Ressourcenorientierte und reflexive Beratung - Erfurter ModerationsModell Schildberg, Henriette, 2005
|
|