Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
"128566906"
im Bestand: Gesamter Bestand
21 - 30 von 46
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
21
What should be the dependent variable in marketing-related event studies?
Skiera, Bernd. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2017
22
Is laissez-faire regulation sufficient to protect consumers?
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2017, 4, S. 4-5
23
Virtual portfolios as a new data source to analyze investment decisions
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2017, 1, S. 6-8
24
Managing your customer's tariff choice: what to do when your customers pay too much
Lambrecht, Anja. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2016
25
Digital attention map: unveiling digital competition using online search
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2016, 3, S. 4-5
26
Do firms benefit from high discount rates of customers who purchase complementary products?
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2015, 2, S. 4-5
27
Do referral programs increase profits?
Schmitt, Philipp. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2014
28
Customer equity reporting
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2014, 2, S. 4-5
29
Managing risk of customer loss by customer equity reporting
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2014, 3, S. 6-8
30
Towards a better understanding: price-to-earnings ratios of high-growth firms
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2013, 2, S. 6-8
21 - 30 von 46
Alle Materialarten
>
Artikel (46)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (46)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration