Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
"130188115"
im Bestand: Gesamter Bestand
21 - 30 von 75
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
21
Reden und Ansprachen
Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für. Wirtschaftswiss., 2005
22
Tendenzen des Internet-Marketing 1995 bis 2005
Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2005
23
Die Standardisierung des internationalen E-Marketing von Handelsunternehmen
Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss., Abt. BWL, insbesondere Marketing, [2004]
24
Erfolgsfaktoren von Internet-Auktionen
Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss., Abt. BWL, insbesondere Marketing, [2004]
25
Internet-Marketing und Electronic Commerce
Fritz, Wolfgang. - Wiesbaden : Gabler, 2004, 3., vollst. überarb. und erw. Aufl.
26
Soziale Verantwortung als Leitidee der Unternehmensführung und Gegenstand der akademischen Ausbildung
Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2004
27
Über Tautologien, gesicherte Erkenntnisse und ein problematisches Wissenschaftsverständnis
Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2004
28
A replication study of the Chen-Starosta-model of intercultural sensitivity in Germany and the USA
Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2003
29
Die interkulturelle Sensibilität als Anforderung an Entsandte
Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2003
30
Eine Replikation des Chen-Starosta-Modells der interkulturellen Sensibilität in Deutschland und den USA
Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2003
21 - 30 von 75
Alle Materialarten
Zeitschriften/Serien (1)
Bücher (62)
Online Ressourcen (11)
Artikel (3)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (17)
Hochschulschriften (8)
Alle Standorte
Frankfurt (71)
Leipzig (69)
Online (frei zugänglich) (7)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration