|
21 |
Future Skills an Hochschulen. Ein Spannungsfeld? Konzepte, Erwartungen und Praxisbeispiele in Studium und Lehre Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
22 |
Future Skills an Hochschulen: Ein Spannungsfeld? Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
23 |
Historische und bildungshistorische Perspektiven auf Inklusion und Heterogenität in Erziehung, Bildung und Schule Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
24 |
Impulse für eine pflegebeziehungsorientierte institutionelle Kleinstkinderziehung Gutewort, Doreen. - Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
25 |
Impulse für eine pflegebeziehungsorientierte institutionelle Kleinstkinderziehung. Historische Entwicklungen, strukturelle Bedingungen und theoretische Fundierungen Gutewort, Doreen. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
26 |
Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
28 |
Lehrer:in werden. Trajektorien in den Lehrberuf Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
29 |
Partizipation und Umweltgerechtigkeit. Perspektiven bildungsbenachteiligter Kinder und Jugendlicher Goudarzi, Yasmin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
30 |
Proletarische Pädagogik. Verhältnisbestimmungen, historische Experimente und Kontroversen sozialistischer Bildungskonzepte Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|