Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=570.7*
im Bestand: Gesamter Bestand
21 - 30 von 127
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
21
Der Einfluss motivationaler Faktoren bei der Kompetenzmessung im Fach Biologie
Roesler, Mariella. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2017]
22
"Wo kommt das blut HER?"
Maak, Diana. - Jena, [2017]
23
Bedeutung von biologischen Fachinformationen für das Lernen von Metamodeling Knowledge
Czeskleba, Anja. - Berlin : Logos Verlag, [2016]
24
Biologie verstehen: Energie in anthropogenen Ökosystemen
Trauschke, Mathias. - Berlin : Logos Verlag, [2016]
25
Biologielehrkräfte diagnostizieren die Schülerkompetenz "Bewerten"
Heusinger von Waldegge, Kerstin. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, [2016]
26
Entwicklung und Prüfung eines Instrumentes zur Diagnose der Experimentierkompetenz von Schülerinnen und Schülern
Meier, Monique. - Berlin : Logos Verlag, [2016]
27
Experimentieren regulieren lernen
Bruckermann, Till. - Köln, 2016
28
Fachsprache im Biologieunterricht: Förderung von konzeptuellem Lernen und Textverstehen durch fachspezifisch-sprachsensible Aufgaben
Rous, Meike. - Berlin : Logos Verlag, [2016]
29
Forschen Lehren Lernen
Kreuzer, Pia. - Mainz, 2016
30
Konzeption und Evaluation eines handlungsorientierten Lernangebotes für die Primarstufe im außerschulischen Lernort Wildpark
Wenzel, Volker. - Frankfurt am Main, 2016
21 - 30 von 127
Alle Materialarten
Bücher (94)
Online Ressourcen (32)
Ausgaben/Hefte (1)
Mikroformen (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (127)
Alle Standorte
>
Leipzig (127)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration