|
201 |
Gender and Deafness in Education of the Deaf in Ethiopia: Problems, Gender Disparities and Possible Solutions at Alpha and Mekanissa Special Schools for the Deaf. Sewalem Tsega Agegnehu. - Aachen : Shaker, 2012, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
202 |
Improving Social Competence via E-Learning? Reitz, Sandra. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
203 |
Konfigurationsalternativen der Computerunterstützung problemorientierter Lernszenarien Moeller, Stefan. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2012
|
|
|
204 |
Konzeption und Anforderungsdefinition eines elektronischen Rückmeldesystems für schulische Leistungsdaten Stauke, Emese. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2012
|
|
|
205 |
Koordinative Fähigkeiten bei Schülern der ersten Klasse Izuhara, Yoshio. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
|
|
|
206 |
Kulturübergreifender Transfer eines Suchtpräventionsprogramms. Zur Konzeption und Implementierung des suchtpräventiven Unterrichtsprogramms Lions Quest in Kolumbien Conrad, Cathleen. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
|
|
|
207 |
Lehrerunterstützung im Kontext der Berufswahl von Jugendlichen Schindler, Nicola. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
208 |
Medizinische Sensitivität als notwendiger Bestandteil professioneller pädagogischer Kompetenz : Eine Konzeptstudie Köppe, Rainer. - Rostock : Universität Rostock, 2012
|
|
|
209 |
Mentale Prozesse beim Hörverstehen in der Fremdsprache Rossa, Henning. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
210 |
Mikropolitische Spiele zwischen Bildungseinrichtungen und Fachabteilungen bei der Gestaltung innovativer Weiterbildungsangebote am Beispiel von E-Learning und Wissensmanagement Winter, Bärbel. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
|
|