|
201 |
Statische und dynamische Eigenschaften dünner smektischer Filme Trittel, Torsten. - Magdeburg : Universitätsbibliothek Otto-von-Guericke-Universität, 2020
|
|
|
202 |
Strategien nationaler Produzenten gegenüber dominanten internationalen Wettbewerbern Gruninger, Frédéric Hugo. - Friedrichshafen, [2020]
|
|
|
203 |
(Un)Bewegte Kunst – Ekphrasis als intermediales Phänomen im Bedeutungssystem Film Wagner, Amata. - Passau : Universität Passau, 2020
|
|
|
204 |
Visualität als transmediale Erscheinung zwischen Literatur und Film. Kafkas "Das Schloß" in der Verfilmung von Michael Haneke Lenz, Holger. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
205 |
Visualität als transmediale Erscheinung zwischen Literatur und Film. Kafkas "Das Schloß" in der Verfilmung von Michael Haneke Lenz, Holger. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
206 |
Welcher dramaturgischen Konzepte bedienen sich Alfred Hitchcock in "Vertigo" und Brian De Palma in "Blow Out", um Spannung zu erzeugen? Pöltinger, Matthias. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2020
|
|
|
207 |
Wochenschau und Wahlwerbung in der Weimarer Republik : das Massenmedium Film und seine politische Nutzbarkeit in Zeiten der ersten deutschen Demokratie Klein, Hannah. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2020
|
|
|
208 |
Anti-Rassismus im deutschen Spielfilm Partenhauser, Veronika. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
209 |
Der Einfluss von „New Hollywood“ auf den modernen Blockbuster am Beispiel von "Star Wars" Feindura, Timothy. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2019
|
|
|
210 |
„Der Krieg wird nur das Schlechteste in uns zum Vorschein bringen.“ Der Film Unsere Mütter, unsere Väter im erinnerungskulturellen Diskurs zur NS Zeit. Blokker, Hella. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|