Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand

201 - 210 von 415
<< < > >>


Online Ressourcen 201 Vernetzung von Schulpraxis und Universität
Lazarides, Rebecca. - Potsdam : Universität Potsdam, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 202 Zusammenarbeit von Lehrkräften, Lehramtsstudierenden und Wissenschaftler_innen
Jennek, Julia. - Potsdam : Universität Potsdam, 2018
Online Ressource
Artikel 203 Permanenter Vergleich. Methodologische Überlegungen zu einer an der Grounded-Theory-Methodologie orientierten international vergleichenden Forschung
Enthalten in Tertium comparationis Bd. 24, 2018, Nr. 1: 107-134
Online Ressource
Artikel 204 Das Lehrerbild in den Printmedien: Keine „Faulen Säcke“ mehr!
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 5.12.2018: 1-15
Online Ressource
Artikel 205 Warum entscheiden sich Studierende für ein Lehramtsstudium?
Enthalten in German journal of exercise and sport research 30.11.2018: 1-9
Online Ressource
Artikel 206 Runde Tische für Inklusion
Enthalten in Prävention und Gesundheitsförderung 19.11.2018: 1-6
Online Ressource
Artikel 207 Evaluation eines Interventionsansatzes zur Verbesserung von Motivation und motivationsförderlichem Unterrichtshandeln von Lehrkräften auf Basis der Zielorientierungstheorie
Enthalten in Unterrichtswissenschaft 4.8.2018: 1-23
Online Ressource
Artikel 208 Gesundheitserleben von Lehrkräften im inklusiven Unterricht – Analysen unter besonderer Berücksichtigung der Schulform
Enthalten in Prävention und Gesundheitsförderung 20.7.2018: 1-7
Online Ressource
Artikel 209 Performanzfortschritt in der Lehrerausbildung durch die Arbeit an eigenen video- und textbasierten Unterrichtsfällen? Eine Interventionsstudie zur Verbesserung des Feedbacks bei angehenden Sportlehrkräften
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 30.5.2018: 1-21
Online Ressource
Artikel 210 Angehende Biologielehrkräfte: evolutionsbezogenes Wissen und Akzeptanz der Evolutionstheorie
Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 17.5.2018: 1-20
Online Ressource


201 - 210 von 415
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration