Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand
201 - 210 von 415
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
201
Vernetzung von Schulpraxis und Universität
Lazarides, Rebecca. - Potsdam : Universität Potsdam, 2018
202
Zusammenarbeit von Lehrkräften, Lehramtsstudierenden und Wissenschaftler_innen
Jennek, Julia. - Potsdam : Universität Potsdam, 2018
203
Permanenter Vergleich. Methodologische Überlegungen zu einer an der Grounded-Theory-Methodologie orientierten international vergleichenden Forschung
Enthalten in Tertium comparationis Bd. 24, 2018, Nr. 1: 107-134
204
Das Lehrerbild in den Printmedien: Keine „Faulen Säcke“ mehr!
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 5.12.2018: 1-15
205
Warum entscheiden sich Studierende für ein Lehramtsstudium?
Enthalten in German journal of exercise and sport research 30.11.2018: 1-9
206
Runde Tische für Inklusion
Enthalten in Prävention und Gesundheitsförderung 19.11.2018: 1-6
207
Evaluation eines Interventionsansatzes zur Verbesserung von Motivation und motivationsförderlichem Unterrichtshandeln von Lehrkräften auf Basis der Zielorientierungstheorie
Enthalten in Unterrichtswissenschaft 4.8.2018: 1-23
208
Gesundheitserleben von Lehrkräften im inklusiven Unterricht – Analysen unter besonderer Berücksichtigung der Schulform
Enthalten in Prävention und Gesundheitsförderung 20.7.2018: 1-7
209
Performanzfortschritt in der Lehrerausbildung durch die Arbeit an eigenen video- und textbasierten Unterrichtsfällen? Eine Interventionsstudie zur Verbesserung des Feedbacks bei angehenden Sportlehrkräften
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 30.5.2018: 1-21
210
Angehende Biologielehrkräfte: evolutionsbezogenes Wissen und Akzeptanz der Evolutionstheorie
Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 17.5.2018: 1-20
201 - 210 von 415
Alle Materialarten
>
Artikel (415)
Alle Standorte
>
Leipzig (415)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration