|
201 |
Entwicklung eines integrierten CRM-Konzepts für ein Unternehmen in der Immobilienbranche Lechner, Ferdinand. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
202 |
Männlicher Habitus und Krise im Hollywoodfilm der 90er Jahre: AMERICAN PSYCHO, AMERICAN BEAUTY und FIGHT CLUB. Eine medien- und kulturwissenschaftliche Analyse Wendt, Jörn. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage
|
|
|
203 |
Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts Wendel, Danny. - München : GRIN Verlag, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
204 |
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball Bregler, André. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
205 |
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball Bregler, André. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
206 |
Sponsoring als Below-the-line-Kommunikation Metan, Katja. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
207 |
Arthur Machens phantastischer Raum Klassen, Lena. - Passau : Erster Dt. Fantasy-Club, 2000
|
|
|
208 |
Kundenclubs und Kundenkarten als Kundenbindungsinstrumente Klampfer, Markus. - München : GRIN Verlag, 2000, 1. Auflage
|
|
|
209 |
Qualität von Verkehrsinformationssystemen Hobst, Eduard. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2000
|
|
|
210 |
Vom Schreiben schreiben Eggenschwiler, Georg. - Bern : Lang, 2000
|
|