|
201 |
Inwiefern korrelieren bestehende Evaluierungsmethoden zur Bewertung von KI-generierten 3D-Modellen mit dem subjektiven Qualitätsempfinden von Nutzer:innen? Bestvater, Tom. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2025
|
|
|
202 |
KI-Tools als Unterstützung im UI- und UX-Bereich mit Schwerpunkt Digitale Barrierefreiheit Eine Analyse anhand zwei KI-Tools Cho, Habin. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2025
|
|
|
203 |
KI-unterstützte Beratung beim Ausfüllen von Formularen - Eine Analyse und empirische Studie Straif, Julian. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2025
|
|
|
204 |
Klassifizieren von Bewegungsabläufen mit Machine-Learning-Verfahren unter Verwendung der Movella-Dot-Sensoren Volpe, Anna. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2025
|
|
|
205 |
Klinische Prädiktoren einer COVID-19-Erkrankung – Ergebnisse aus einer Fieberambulanz in Stuttgart Trübner, Frank Georg. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2025
|
|
|
206 |
Konzeption und Erprobung einer Unterrichtsreihe zu maschinellem Lernen für den natur- und technikwissenschaftlichen Unterricht Reichert, Michael. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2025
|
|
|
207 |
Konzeption und Evaluation einer agilen Methode für die prozessorientierte Studiengangsentwicklung Härer, Florian. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2025
|
|
|
208 |
Large Language Model unterstützte Barrierefreiheitsprüfung für Websites - Analyse und proof of concept Berg, Sabrina. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2025
|
|
|
209 |
Laser cooling of molecules for precision measurements of parity violation Kogel, Felix. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2025
|
|
|
210 |
Lateinische Quadrate Dörrer, Josua. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2025
|
|