Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
auRef=115483896
im Bestand: Gesamter Bestand
201 - 210 von 216
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
201
Fallstudien zum Marketing
Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Gabler, 1986
202
Markenstrategien im Wettbewerb
Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Gabler, 1984
203
Dynamik im Markenwettbewerb
Meffert, Heribert. - [Münster] : Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung e.V., 1983
204
Betriebswirtschaftslehre und betriebliche Praxis
Meffert, Heribert. - [Münster] : Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1982
205
Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden
Bruhn, Manfred. - Frankfurt am Main : Lang, 1982
206
Zur Situation der Markenpolitik in den 80er [achtziger] Jahren
Meffert, Heribert. - [Münster] : Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1982
207
Neue Medien
Meffert, Heribert. - [Münster] : Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, [1981]
208
Das soziale Bewusstsein von Konsumenten
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Gabler, 1978
209
Marketingtheorie, quo vadis?
Meffert, Heribert. - Münster : Inst. für Marketing d. Univ. Münster, 1976
210
Analyse von Kundenabwanderungen — Forschungsstand, Erklärungsansätze, Implikationen
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 55, 12.8.2016, Nr. 5, date:8.2003: 431-454
201 - 210 von 216
Alle Materialarten
Bücher (157)
Online Ressourcen (59)
Artikel (8)
Alle Kataloge/Sammlungen
Fachliche Nachschlagewerke (1)
Teilbestand nach VGG (27)
Hochschulschriften (1)
Alle Standorte
Frankfurt (194)
Leipzig (202)
Online (frei zugänglich) (3)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration