|
201 |
Praxisbezogene Lerngelegenheiten in der Aus- und Fortbildung von Lehrpersonen Gröschner, Alexander, 2014
|
|
|
202 |
Pre-service teachers' cognitive learning processes with regard to specific teaching and learning components in the context of professional vision Schäfer, Stefanie. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
|
|
|
203 |
Pre-service teachers' cognitive learning processes with regard to specific teaching and learning components in the context of professional vision Schäfer, Stefanie, 2014
|
|
|
204 |
Professionalisierung der Weiterbildner für inklusive Pädagogik in Lehrerfort- und -weiterbildung Römer, Susanne. - Aachen : Shaker, 2014
|
|
|
205 |
Professionalisierung der Weiterbildner für inklusive Pädagogik in Lehrerfort- und -weiterbildung Römer, Susanne. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
206 |
Professionalisierungskrisen im Referendariat Dietrich, Fabian. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|
|
207 |
Professionelle Wahrnehmung der inhaltlichen Strukturierung im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht Meschede, Nicola. - Berlin : Logos-Verl., 2014
|
|
|
208 |
Qualität universitärer Bildung Herfter, Christian. - [Leipzig] : Leipziger Univ.-Verl., 2014
|
|
|
209 |
Sprachförderung in Ganztagsschulen Reyhn, Marielle. - Münster : Waxmann, 2014
|
|
|
210 |
Stressbelastung und Stressbewältigung von Lehramtsstudierenden im Vergleich mit anderen Studierenden und berufstätigen Lehrkräften Prüß, Kim Leonie. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|