|
201 |
Implementierung eines gesundheitsfördernden Programms in Vorschuleinrichtungen am Beispiel des Würzburger Trainingspogramms "Hören, lauschen, lernen" Oeverink, Aniela Imaru, 2011
|
|
|
202 |
Kompetenzen von Erzieherinnen im Prozess der Beobachtung kindlicher Bildung und Entwicklung Wildgruber, Andreas. - München : Utz, 2011
|
|
|
203 |
Pädagogische Qualitätskriterien und pädagogische Qualität in Kindertageseinrichtungen im Urteil von pädagogischen Fachkräften und Eltern Abdulaziz, Siham. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|
|
204 |
Pädagogische Qualitätskriterien und pädagogische Qualität in Kindertageseinrichtungen im Urteil von pädagogischen Fachkräften und Eltern Abdulaziz, Siham, 2011
|
|
|
205 |
Religiöse Bildung in der Frühpädagogik Fleck, Carola. - Berlin : Lit, 2011
|
|
|
206 |
Schwierige Übergänge Schaich, Ute. - Frankfurt, M. : Brandes & Apsel, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
207 |
Sensitive Responsivität Remsperger-Kehm, Regina. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
208 |
Vorläuferfertigkeiten im Vorschulalter zur Vorhersage der Schulfähigkeit, späterer Rechenschwäche und Lese- und Rechtschreibschwäche Niklas, Frank. - Hamburg : Kovač, 2011
|
|
|
209 |
Elementare mathematische Bildung im Alltag der Kindertagesstätte Gasteiger, Hedwig. - Münster : Waxmann, 2010
|
|
|
210 |
Frühkindliche Bildung, Betreuung und Erziehung in Deutschland und Frankreich Dreyer, Rahel. - Hamburg : Kovač, 2010
|
|