|
201 |
Zum Einfluss von Vertrauen, Machtverhältnissen und Glaubwürdigkeit auf Informationsoffenlegungen in Unternehmungskooperationen Horn, Florian. - Hamburg : Kovač, 2013
|
|
|
202 |
Anreizwirkungen der Pricing-per-column-Regel bei der Auftragsallokation in heterarchischen Unternehmungsnetzwerken Niebling, Samuel, 2012
|
|
|
203 |
Corporate Governance Paetzmann, Karsten. - Berlin : Springer Gabler, 2012, 2. Aufl.
|
|
|
204 |
Corporate governance in buyouts Kuhn, Andreas. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
205 |
Corporate Governance, Controlling und Unternehmenserfolg Schmidt, Timo. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
206 |
Einfluss von Corporate Governance auf den Erfolg von Unternehmen Mustaghni, Basir. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
207 |
Einfluss von Corporate Governance auf den Erfolg von Unternehmen Mustaghni, Basir. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
208 |
Entstehung von Kooperationsfähigkeit Rasmus, Anke. - Wiesbaden : Gabler, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
209 |
Erbringungsorganisation hybrider Leistungsbündel Völker, Oliver. - Aachen : Shaker, 2012
|
|
|
210 |
Erbringungsorganisation hybrider Leistungsbündel Völker, Oliver. - Aachen : Shaker, 2012, 1. Aufl.
|
|