|
201 |
Die Gußeisenindustrie in der Türkei Orak, Kemal. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1996
|
|
|
202 |
East-West co-operation of small and medium sized enterprises Sander, Birgit. - Kiel : Inst. of World Economics, 1996
|
|
|
203 |
Globales Produktmanagement Schröder, Hans-Ulrich. - Frankfurt am Main : Lang, 1996
|
|
|
204 |
Interkulturelle Geschäftsbeziehungen Mauritz, Hartmut. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1996
|
|
|
205 |
International brand management Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1996
|
|
|
206 |
Produktionsstandorte für deutsche Unternehmen in China Giessen : Fachbereich Wirtschaftswiss., Justus-Liebig-Univ., 1996
|
|
|
207 |
Wirtschaftliche Aspekte Japans und Deutschlands im Vergleich Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1996
|
|
|
208 |
Wirtschaftliche Aspekte Japans und Deutschlands im Vergleich Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1996, Gabler Edition Wissenschaft
|
|
|
209 |
Wirtschaftspartner Asien Bandelin, Jost. - Rostock : Univ.-Bibliothek, Schriftentausch, 1996
|
|
|
210 |
Abhängigkeit internationaler Markteintrittsstrategien von Merkmalen des Auslandsmarktes Müller, Stefan. - Dresden : Techn. Univ. Dresden, Fak. Wirtschaftswiss., [1995]
|
|