|
201 |
Steuerungswirkungen zentraler Vergleichsarbeiten auf den vorgelagerten Unterricht - Testcoaching am Beispiel von Lernstand8 Hahn, Jörn Sebastian. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2015
|
|
|
202 |
The acceptance and use of information and communication technologies by staff members in Khartoum state’s universities (Sudan) Osman, Negla Ahmed Albasheer. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2015
|
|
|
203 |
Von basal-perzeptiv bis abstrakt-begrifflich Lenschow, Henrike. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
204 |
ALMONTE - Evaluation eines veränderten Montessori-Diplomkurskonzepts – empirische Einblicke und Empfehlungen Lindauer, Eva. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek, 2014
|
|
|
205 |
Arbeitszufriedenheit, organisatorisches affektives Commitment und emotionale Intelligenz : eine empirische Untersuchung über den Zusammenhang zwischen Arbeitszufriedenheit, organisatorischem affektivem Commitment und Emotionaler Intelligenz bei MitarbeiterInnen in norddeutschen Kindertageseinrichtungen Tanjour, Fadia. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
206 |
Aufarbeitung der Vergangenheit als Dimension der Erwachsenenbildung: polnische, russländische und ukrainische Perspektiven Hoggan-Kloubert, Tetyana. - Augsburg : Universität Augsburg, 2014
|
|
|
207 |
Ausbildung diagnostischer Kompetenzen: Konzeption eines fremdsprachendidaktischen Hochschulmoduls zur Diagnostik der mündlichen Sprachkompetenz von Grundschülern Weh, Silke Anne. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
208 |
Auslandspraktika in der Erzieher*innen-Ausbildung Kählau, Michaela. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2014
|
|
|
209 |
Auswirkung der Studienberatung auf Studierverhalten, Studiergewohnheiten und Leistungsmotivation von Studierenden Ghulam, Mustafa. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2014
|
|
|
210 |
Begründen im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel Substanzieller Aufgabenformate Knapstein, Kordula. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2014
|
|