|
201 |
Die Ordnung der Affekte Müller, Ralf. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|
|
202 |
Doing Diaspora Somalingam, Thusinta. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
203 |
Domänenspezifik und Interdisziplinarität - Lernen im Fach und Fächerverbund am Beispiel Technischer Bildung Rajh, Thomas. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
204 |
Duales Studium Rennert, Christian. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
205 |
Epistemologische Urteile von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden: empirische Befunde zu Generierung, Veränderung und Kontextsensitivität Kramer, Tim. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH, [2017]
|
|
|
206 |
[Beiträge der Tiefenpsychologie zu einem Verständnis von Erziehung als psychosozialem und geistigem Bildungsprozess] Erziehung, Pädagogik und die Kultur der Menschheit Voigt, Matthias. - Berlin : Verlag für Tiefenpsychologie und Anthropologie, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
207 |
Förderung sozialer Kompetenz bei benachteiligten Jugendlichen Kühn, Ida Kristina. - Bremen, 2017
|
|
|
208 |
Hirnwissenschaft als Pädagogik der Moderne? Sauer, Christian. - Frankfurt am Main : Kubayamashi-Do, Studien- und Fachbuchverlag, 2017, 3. Auflage
|
|
|
209 |
Inszenierte Bildung Schüll, Maren. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2017]
|
|
|
210 |
Kind und Kontext Linberg, Tobias. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|