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Qualitätsorientierte interprofessionelle Kooperation (QuiK) Schuss, Udo. - Göttingen : Hogrefe AG, 2018, 1. Auflage
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202 |
Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten Meese, Gisela. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2018
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203 |
Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten Meese, Gisela. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2018
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204 |
Sprachliche Herausforderungen ausländischer Anästhesist(inn)en bei Aufklärungsgesprächen Borowski, Damaris. - Berlin : Frank & Timme, 2018
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205 |
Und jetzt Sie! – Selbst- und Zeitmanagement in Gesundheitsberufen Quernheim, German. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2018
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Von der Kunst, schlechte Nachrichten gut zu überbringen Sehouli, Jalid. - München : Kösel-Verlag, 2018
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207 |
Von der Notwendigkeit des Widerspruchs Horn, Johannes. - Heidelberg : Kaden Verlag, 2018
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208 |
Weil Worte wirken Heiland, Regine. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2018
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Weil Worte wirken Heiland, Regine. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2018
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Arztpraxis - erfolgreiche Übernahme Bierling, Götz. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2017, 1. Auflage 2017
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