|
201 |
C. G. Jungs Assoziationsexperiment im Vergleich mit ausgewählten standardisierten klinischen Instrumenten; Empirische Ergebnisse – eine Gegenüberstellung Uffelen, Tina van. - Frankfurt (Oder) : Europa-Universität Viadrina Frankfurt, 2017
|
|
|
202 |
Contextual Modulation of Associative Learning and the Role of Resting State Brain Activity in Posttraumatic Stress Disorder Wicking, Manon. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|
|
203 |
Das Schulungsprogramm famoses für Familien von Kindern mit Epilepsie. Eine quasi-experimentelle Evaluation des Elternkurses Hagemann, Anne. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2017
|
|
|
204 |
Der Effekt von Akupunktur in der Prävention von Prüfungsangst Krüger, Peter. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2017
|
|
|
205 |
Der Wille zu leben Albrecht-Ross, Bessy. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2017]
|
|
|
206 |
Didaktisch-methodische Konzeptbeurteilung und Evaluation der Patientenschulung S.MS (Schulungsprogramm Multiple Sklerose) Feicke, Janine. - Freiburg, 2017
|
|
|
207 |
Die Abhängigkeit des Ordnungsempfindens beim Morbus Parkinson von emotionalen und kognitiven Faktoren Kröger, Elena Sophie. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2017
|
|
|
208 |
Die posttraumatische Syringomyelie Dehoust, Julius. - Lübeck : Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck, 2017
|
|
|
209 |
[Entwicklung und Evaluation eines systemtheoretisch fundierten bio-psycho-sozialen Erklärungsmodells zur Entstehung von Wahn und Halluzinationen und der synergetischpsychologischen Therapie (SPT)] Die systemtheoretisch-psychologische Therapie zur Behandlung von Wahn und Halluzinationen Kornberger, Manfred W.. - Wiesbaden : Springer, [2017], 1. Auflage 2017
|
|
|
210 |
Disentangling dyslexia Vender, Maria. - Bern : Peter Lang, [2017]
|
|