|
2031 |
Values of German Media Users Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
|
|
|
2032 |
Web 2.0 - Alle machen mit! Kolle, Christian. - Bonn, 2010
|
|
|
2033 |
Who Do They Think They Are? Morrison, Connie. - New York : Peter Lang Verlag, 2010
|
|
|
2034 |
Wie Jugendliche schreiben Dürscheid, Christa. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2010
|
|
|
2035 |
Bin ich zu blöd? Herbert, Sibylle. - Köln : eBook by Kiepenheuer&Witsch, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
2036 |
Crossmediale Wirkung Gestmann, Michael, 2009
|
|
|
2037 |
Culture and Explosion Lotman, Jurij Michajlovič. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2009
|
|
|
2038 |
Das 19. Jahrhundert als Mediengesellschaft Berlin/Boston : De Gruyter, 2009
|
|
|
2039 |
Das illustrierte Flugblatt als Wissensmedium der frühen Neuzeit Heesen, Kerstin te, 2009
|
|
|
2040 |
Das kulturelle Gedächtnis Mesoamerikas im Kulturvergleich zum alten China Berlin : Ibero-Amerikanisches Institut, Stiftung Preußischer Kulturbesitz, 2009
|
|