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2031 |
Pop Brands Carah, Nicholas. - New York : Peter Lang Verlag, 2010, digitale Originalausgabe
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2032 |
Sprache intermedial Berlin/Boston : De Gruyter, 2010
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2033 |
The corporate blog as an emerging genre of computer-mediated communication Puschmann, Cornelius. - Göttingen : Universitätsverlag Göttingen c/o SUB Göttingen, 2010
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2034 |
The End of Reading Trend, David. - New York : Peter Lang Verlag, 2010, digitale Originalausgabe
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2035 |
Theorien der Medien Weber, Stefan. - Stuttgart : UTB GmbH, 2010, 2. Aufl.
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2036 |
Theory of Reasoned Action - Theory of Planned Behavior Rossmann, Constanze. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
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2037 |
Über das Filmbild hinaus… Die Präsenz des Absenten in der Filmrezeption Kruse, Patrick. - Stuttgart : ibidem, 2010
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2038 |
Values of German Media Users Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
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2039 |
Web 2.0 - Alle machen mit! Kolle, Christian. - Bonn, 2010
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2040 |
Who Do They Think They Are? Morrison, Connie. - New York : Peter Lang Verlag, 2010
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