|
2031 |
Kooperationslösungen zwischen Staat und Wirtschaft Zerle, Peter, [2005]
|
|
|
2032 |
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten Jöckel, geb. Hoeveler, Nathalie. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
2033 |
Lokale strukturelle und elektronische Eigenschaften von V2O3 und ZnV2O4 Pfalzer, Peter, 2005
|
|
|
2034 |
Markenallianzen in der Werbung Koncz, Julia. - Aachen : Shaker, 2005, 1. Auflage
|
|
|
2035 |
Mathematical modeling and numerical simulation of piezoelectrical agitated surface acoustic waves Gantner, Andreas, 2005
|
|
|
2036 |
Modelling and optimisation of future energy systems using spatial and temporal methods Biberacher, Markus, [2005]
|
|
|
2037 |
Random matrices and transfer matrix techniques for the integer quantum Hall effect Kalisch, Frieder, [2005]
|
|
|
2038 |
Semiklassische Behandlung harmonischer Potentiale in zwei Dimensionen: Die Rolle der diskreten und kontinuierlichen Symmetrie Doll, Roland. - Augsburg : Universität Augsburg, 2005
|
|
|
2039 |
Stadtmarketing. Ziele, Maßnahmen und Möglichkeiten zur Erfolgskontrolle Munk, Florian. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
2040 |
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Kaindl, Christina. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|