Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896
im Bestand: Gesamter Bestand

201 - 210 von 215
<< < > >>


Bücher 201 Markenstrategien im Wettbewerb
Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Gabler, 1984
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 202 Dynamik im Markenwettbewerb
Meffert, Heribert. - [Münster] : Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung e.V., 1983
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 203 Betriebswirtschaftslehre und betriebliche Praxis
Meffert, Heribert. - [Münster] : Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1982
Vorhanden in Frankfurt
Bücher 204 Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden
Bruhn, Manfred. - Frankfurt am Main : Lang, 1982
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 205 Zur Situation der Markenpolitik in den 80er [achtziger] Jahren
Meffert, Heribert. - [Münster] : Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1982
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 206 Neue Medien
Meffert, Heribert. - [Münster] : Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, [1981]
Vorhanden in Frankfurt
Bücher 207 Das soziale Bewusstsein von Konsumenten
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Gabler, 1978
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 208 Marketingtheorie, quo vadis?
Meffert, Heribert. - Münster : Inst. für Marketing d. Univ. Münster, 1976
Vorhanden in Frankfurt
Artikel 209 Analyse von Kundenabwanderungen — Forschungsstand, Erklärungsansätze, Implikationen
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 55, 12.8.2016, Nr. 5, date:8.2003: 431-454
Online Ressource
Artikel 210 Effects of sponsorship quality and quantity on employee brand behavior
Enthalten in The journal of brand management Bd. 28, 14.6.2021, Nr. 5, date:9.2021: 495-509
Online Ressource


201 - 210 von 215
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration