|
201 |
Durch Kinder und Erwachsene beurteilte erste Eindrücke aus Gesichtern, Führung, Core Self-Evaluations und Karriereerfolg Dietl, Erik. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2013
|
|
|
202 |
Eine Multi-Kohorten-Sequenz-Analyse des Zusammenhangs von Motivation und Schulerfolg unter Berücksichtigung allgemeiner kognitiver Fähigkeiten Gottschling, Juliana. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2013
|
|
|
203 |
„eine Palingenesie und Metempsychose […] ehemals fremder, jetzt eigner Gedanken“ - Seelenwanderungsbegriffe in Philosophie und Literatur des 18. Jahrhunderts Hense, Martin. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
204 |
Einstellungen zu Sterben und Tod bei Hochaltrigen: Die Rolle von Persönlichkeit, Gesundheit und Religiosität Reidick, Ortrun. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2013
|
|
|
205 |
Emotional understanding Turß, Michaela. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2013
|
|
|
206 |
Empathie im Kontext der Entwicklung pro- und antisozialen Verhaltens Bock, Eva Maria. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2013
|
|
|
207 |
Entwicklung und Diagnostik von Arbeitsgedächtnis und Inhibition Hilbert, Sven Lars. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
208 |
Entwicklung und Validierung eines Interessentests zur Berufs- und Studienfachwahl Stoll, Gundula. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2013
|
|
|
209 |
Essays on children's non-cognitive skills and health Peter, Frauke. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
210 |
Evaluation des SCG Selbstprofil® Laumen-Schiel, Mechtild. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
|
|