|
2041 |
Über das Filmbild hinaus… Die Präsenz des Absenten in der Filmrezeption Kruse, Patrick. - Stuttgart : ibidem, 2010
|
|
|
2042 |
Values of German Media Users Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
|
|
|
2043 |
Web 2.0 - Alle machen mit! Kolle, Christian. - Bonn, 2010
|
|
|
2044 |
Who Do They Think They Are? Morrison, Connie. - New York : Peter Lang Verlag, 2010
|
|
|
2045 |
Wie Jugendliche schreiben Dürscheid, Christa. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2010
|
|
|
2046 |
Bin ich zu blöd? Herbert, Sibylle. - Köln : eBook by Kiepenheuer&Witsch, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
2047 |
Crossmediale Wirkung Gestmann, Michael, 2009
|
|
|
2048 |
Culture and Explosion Lotman, Jurij Michajlovič. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2009
|
|
|
2049 |
Das 19. Jahrhundert als Mediengesellschaft Berlin/Boston : De Gruyter, 2009
|
|
|
2050 |
Das illustrierte Flugblatt als Wissensmedium der frühen Neuzeit Heesen, Kerstin te, 2009
|
|