|
201 |
Kooperative Bildungssettings Goik, Stephan. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
202 |
Lernende als Designer Raff, Jan-Henning. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2014
|
|
|
203 |
Lesen als Freizeitbeschäftigung von Grundschulkindern - Entwicklung von Skalen auf Grundlage der Theorie des geplanten Verhaltens Schüller, Elisabeth Maria. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2014
|
|
|
204 |
Migrationshintergrund von Lehrern: Ressource oder Hindernis? Weber, Elise. - Freiburg : Universität, 2014
|
|
|
205 |
NESSI-FÖSL. Konzeption und Evaluation eines Schülerlabors für Förderschüler aus chemiedidaktischer Perspektive Schmitt-Sody, Barbara. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2014
|
|
|
206 |
Novel Devices and Interaction Concepts for Fluid Collaboration Lissermann, Roman. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2014
|
|
|
207 |
Pre-service teachers' cognitive learning processes with regard to specific teaching and learning components in the context of professional vision Schäfer, Stefanie. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
|
|
|
208 |
Qualitätsmerkmale des Unterrichts mit sprachbeeinträchtigten Kindern Theisel, Anja. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2014
|
|
|
209 |
Räumliche Konfiguration der Bildungschancen Terpoorten, Tobias. - Bochum : Zentrum für Interdisziplinäre Regionalforschung (ZEFIR), Ruhr-Universität Bochum, 2014
|
|
|
210 |
Rechnungslegungsgestützte Leistungsmessung von Hochschulen in NRW Weyers, Marc. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|