|
2051 |
Die Medien und das Neue. 21. Film- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
2052 |
Digitale Medien in der Erlebnisgesellschaft: Einleitung Simanowski, Roberto. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
2053 |
Digitale Medien in der Erlebnisgesellschaft: Epilog Simanowski, Roberto. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
2054 |
Digitale Ungleichheit Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, 2
|
|
|
2055 |
Dokumentation, Evaluation und Konzeptionierung kinderfernsehbasierter Lern- und Erlebnisräume zum Anfassen und Mitmachen am Beispiel des MAUS OLEUMS, der Wanderausstellung zur Sendung mit der Maus Schröder, Stefanie, 2009
|
|
|
2056 |
Duden - Von HDL bis DUBIDODO Schlobinski, Peter. - Mannheim : Bibliographisches Institut GmbH, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
2057 |
Einführung in die Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Wersig, Gernot. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009, 1. Auflage
|
|
|
2058 |
Erster Eindruck aus zweiter Hand Postner, Sascha. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
|
|
|
2059 |
Grundlagen der Medienwissenschaft Dittmar, Jakob F.. - Berlin : Univ.-Verl. der TU, Univ.-Bibliothek, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
2060 |
Handbuch Medien- und Bildungsmanagement Weinheim : Beltz, 2009, 1. Aufl.
|
|