|
201 |
Database Marketing Weiss, Florian. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
202 |
Der Anspruch des Drittgeschädigten gegen den englischen Protection & Indemnity Club Mahnke, Karen, 2002
|
|
|
203 |
Entwicklung eines integrierten CRM-Konzepts für ein Unternehmen in der Immobilienbranche Lechner, Ferdinand. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
204 |
Männlicher Habitus und Krise im Hollywoodfilm der 90er Jahre: AMERICAN PSYCHO, AMERICAN BEAUTY und FIGHT CLUB. Eine medien- und kulturwissenschaftliche Analyse Wendt, Jörn. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage
|
|
|
205 |
Markenführung für Fußballvereine Derndorfer, Heinz. - Wien : FHW, c 2002
|
|
|
206 |
Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts Wendel, Danny. - München : GRIN Verlag, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
207 |
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball Bregler, André. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
208 |
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball Bregler, André. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
209 |
Sponsoring als Below-the-line-Kommunikation Metan, Katja. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
210 |
Arthur Machens phantastischer Raum Klassen, Lena. - Passau : Erster Dt. Fantasy-Club, 2000
|
|