Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand

201 - 210 von 420
<< < > >>


Online Ressourcen 201 Überzeugungen angehender Lehrkräfte fachspezifisch und inhaltsspezifisch operationalisieren und erfassen
Gimbel, Katharina. - Potsdam : Universität Potsdam, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 202 Unterrichtserfahrungen in Flüchtlingslagern
Kunyu, David. - Potsdam : Universität Potsdam, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 203 Urteilsgenauigkeit von Lehrer(inne)n im emotionalmotivationalen Bereich und im Leistungsbereich
Karing, Constance. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 204 Vernetzung von Schulpraxis und Universität
Lazarides, Rebecca. - Potsdam : Universität Potsdam, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 205 Zusammenarbeit von Lehrkräften, Lehramtsstudierenden und Wissenschaftler_innen
Jennek, Julia. - Potsdam : Universität Potsdam, 2018
Online Ressource
Artikel 206 Permanenter Vergleich. Methodologische Überlegungen zu einer an der Grounded-Theory-Methodologie orientierten international vergleichenden Forschung
Enthalten in Tertium comparationis Bd. 24, 2018, Nr. 1: 107-134
Online Ressource
Artikel 207 Das Lehrerbild in den Printmedien: Keine „Faulen Säcke“ mehr!
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 5.12.2018: 1-15
Online Ressource
Artikel 208 Warum entscheiden sich Studierende für ein Lehramtsstudium?
Enthalten in German journal of exercise and sport research 30.11.2018: 1-9
Online Ressource
Artikel 209 Runde Tische für Inklusion
Enthalten in Prävention und Gesundheitsförderung 19.11.2018: 1-6
Online Ressource
Artikel 210 Evaluation eines Interventionsansatzes zur Verbesserung von Motivation und motivationsförderlichem Unterrichtshandeln von Lehrkräften auf Basis der Zielorientierungstheorie
Enthalten in Unterrichtswissenschaft 4.8.2018: 1-23
Online Ressource


201 - 210 von 420
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration