|
201 |
Globale Sozialität als Lernherausforderung Wagener, Marina. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
202 |
[Globales Lernen in gemeinsamer Bildungsverantwortung von Nichtregierungsorganisationen, Jugendarbeit und Schulen] Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte Bendig, Rebekka. - Wiesbaden : Springer VS, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
203 |
[Kluft zwischen Wissen und Handeln] Handlungstheoretisch fundierte Didaktik nachhaltiger Berufsbildung Bliesner-Steckmann, Anna. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
204 |
Hartmut von Hentig und die ästhetische Erziehung Zenke, Christian Timo. - Göttingen : Böhlau Verlag Köln, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
205 |
[Zwischen Kunst und Aisthesis] Hartmut von Hentig und die ästhetische Erziehung Zenke, Christian Timo. - Wien : Böhlau Verlag, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
206 |
Herman Nohl: durch Erziehung Lebenswelt gestalten? Kreis, Heinrich. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
207 |
Identität – Werte – Weltdeutung Köbel, Nils. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|
|
208 |
Indien als Erzieher Horn, Elija. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
209 |
Interkulturelle Sensibilität und Persönlichkeitsmerkmale Wern, Roland. - Wiesbaden : Springer, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
210 |
Kinderstube des Kapitalismus? Maß, Sandra. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2018]
|
|