|
201 |
Wirksamkeit präventiver Interventionen zur sozio-emotionalen Förderung bei Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund Schulz, Sebastian. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2017
|
|
|
202 |
A developmental perspective on the importance of context in emotion perception Rajhans, Purva. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
203 |
Altersunterschiede in der Emotionalen Reaktivität und Emotionsregulation:Eine Frage der Multidirektionalität? Neumann, Robert. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2016
|
|
|
204 |
Aufschreiben · Anpinnen · Amnesie ? Lahg, Wiebke. - Aachen : Shaker, 2016, 1. Auflage
|
|
|
205 |
Cognitive Processes Underlying Heuristic Decision Making Dummel, Sebastian. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
206 |
Das Erhabene in der Philosophie der Gegenwart : vom Text zur Technologie Polzer, Victoria. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
207 |
Das Lügenproblem bei Kant Akimoto, Yasutaka. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
208 |
Das Subjekt im Denken Michel Foucaults. Analyse und Kritik. Bedeutung des Widerstandes für die Konstitution des Subjekts Yeniyayla, Mutlu. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
209 |
Der Einfluss von Schlaf auf die prozedurale Gedächtnisbildung bei Kindern Klein, Susanne. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2016
|
|
|
210 |
Descartes' Doctrine of Clear and Distinct Perception Zhang, Weite. - Aachen : Shaker, 2016, 1. Auflage
|
|