|
21 |
Warum spielen wir eigentlich Videospiele? - Eine Untersuchung der Einflüsse von Alter, Geschlecht und Persönlichkeit auf plattformübergreifende Videospielnutzungsmotivfaktoren sowie Videospielnutzung in Deutschland Weidner, Galileo. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2025
|
|
|
22 |
Wolfhart Pannenbergs Ansatz einer "Offenbarung als Geschichte" reflektiert anhand der missionswissenschaftlichen Perspektive Lesslie Newbigins Karsten, Tobias. - Bad Liebenzell : Internationale Hochschule Liebenzell, 2025
|
|
|
23 |
'A dream within a dream within a dream ... '? Neis, Kathrin. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2024
|
|
|
24 |
A gendered perspective on online privacy and self-disclosure Frener, Regine. - Hohenheim : Universität Hohenheim, 2024
|
|
|
25 |
Abhängigkeitspotenzial von PDE-5-Hemmern bei jungen, gesunden Männern : Eine qualitative Untersuchung der Risikofaktoren und den psychosozialen und physiologischen Auswirkungen Hirsekorn, Nathalie. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2024
|
|
|
26 |
Ärgernisse in Aleppo Bindemann, Jan Martin. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2024
|
|
|
27 |
Are forests an optimal livelihood source for forest communities? Varieties of community forest management experiences in the Maya forest Sosa Gomez, Cynthia. - Freiburg : Universität, 2024
|
|
|
28 |
Characterization of starch-based system for parenteral controlled drug release applications Esfahani, Golbarg. - Halle (Saale) : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2024
|
|
|
29 |
Der Einfluss von geschlechterspezifischer Sozialisation auf die Attraktivität von Führungspositionen in der Verwaltung - ein Vergleich von Frauen der Generation Z und Generation "Babyboomer" Schaffer, Katharina. - Meißen : Hochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege (FH), Fortbildungszentrum des Freistaates Sachsen, 2024
|
|
|
30 |
Der Gender Pension Gap: Eine Analyse möglicher Gründe für die geschlechtsspezifische Rentenlücke und wie ihnen entgegengewirkt werden kann Langen, Linda. - Brühl : Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, 2024
|
|