Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 71
<< < > >>


Online Ressourcen 21 "Verantwortung" als pädagogischer Topos. Anerkennungstheoretische Perspektiven
Kuhlmann, Nele. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 22 Wahrnehmungsvignetten. Phänomenologisch-reflexives Denken und professionelle Haltung. Studien- und Arbeitsbuch
Barth, Ulrike. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 23 Zwischen – Eine relationale Anthropologie pädagogischer Beziehungen
Lechner, Theresa. - Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 24 Die Arbeit am Ausdruck
Park, Anna. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 25 Die Arbeit am Ausdruck
Park, Anna. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 26 Die Arbeit am Ausdruck. Zur ästhetischen Dimension von Bildung. Eine artikulationstheoretische Annäherung
Park, Anna. - Bielefeld : transcript, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 27 Ethik in pädagogischen Beziehungen
Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 28 In Education We Trust?
Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 29 Kritik und Post-Kritik
Tagung Kritik und Postkritik in der Pädagogik (2020 : Online). - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 30 Kritik und Post-Kritik. Zur deutschsprachigen Rezeption des "Manifests für eine Post-Kritische Pädagogik"
Bielefeld : transcript, 2022
Online Ressource


21 - 30 von 71
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (71)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (71)

E-Mail-IconAdministration