|
21 |
Early Basso Continuo Practice: Implicit Evidence in the Music of Emilio de' Cavalieri Rotem, Elam. - Würzburg : Universität Würzburg, 2017, 2. Fassung, ergänzt um den Drittgutachter und ein "Acknowledgment"
|
|
|
22 |
Jenseits einer Reihe ‚tönender Punkte‘ Kogelheide, Ralph. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2017
|
|
|
23 |
Tango auf dem persischen Teppich. Das Medium Schellackplatte im Kontext von Modernisierung und Nationalismus im Iran Aghamohseni, Keivan. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2017
|
|
|
24 |
Das Ostinato als Kompositionstechnik in der Symphonik des 19. Jahrhunderts Mayer, Desiree. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2016
|
|
|
25 |
Die instrumentale Gestalt des Taktes Bockmaier, Claus. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2016
|
|
|
26 |
Kulturgeschichtliche Auswertung eines Notenkonvoluts der Oldenburgischen Hofkapelle: Konfirmationen und Karfreitagsmusiktradition im 19. Jahrhundert Lasch Lind, Carina. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2016
|
|
|
27 |
Der Erfolg des schwedischen Musikexportes Imken, Heike. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2014
|
|
|
28 |
Theorie ohne Praxis? Die Kontrapunktlehre in italienischen Traktaten aus der zweiten Hälfte des 17. und zu Beginn des 18. Jahrhunderts Zink, Michael. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2014
|
|
|
29 |
Parallele Stimmführung bei Bartók - Struktur und Funktion einer Satzweise Krämer, Laura. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2013
|
|
|
30 |
Tonspuren Ottjes, Sabine. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2013
|
|