Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=794.8*
im Bestand: Gesamter Bestand
21 - 30 von 55
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
21
Games and bereavement: how video games represent attachment, loss, and grief
Harrer, Sabine. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2019
22
Ludotopia: Spaces, Places and Territories in Computer Games
Aarseth, Espen J.. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2019
23
First Person Perspectives. Point of View und figurenzentrierte Erzählformen im Film und im Computerspiel
Beil, Benjamin. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
24
Games and Bereavement. How Video Games Represent Attachment, Loss, and Grief
Harrer, Sabine. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
25
Shooter. Eine multidisziplinäre Einführung
Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
26
Authoring Collaborative Multiplayer Games - Game Design Patterns, Structural Verification, Collaborative Balancing and Rapid Prototyping
Reuter, Christian. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2016
27
Streitfall Computerspiele: Computerspiele zwischen kultureller Bildung, Kunstfreiheit und Jugendschutz
Berlin : Deutscher Kulturrat e.V., 2016
28
Die Natürlichkeit des Spielens. Vom Verschwinden des Gemachten im Computerspiel
Nohr, Rolf F.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
29
Der Publikumserfolg von Computerspielen
Schumann, Christina. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2013
30
Empathy in Video Games and Other Media
Happ, Christian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
21 - 30 von 55
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (55)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (21)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (55)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration