|
211 |
Progresividad en la narración colaborativa Satti, Ignacio. - Lausanne : Peter Lang, [2023]
|
|
|
212 |
Quantitative Methoden einer kognitiven Texttypologie Wisiorek, Axel. - Baden-Baden : Georg Olms Verlag, [2023], Erstveröffentlichung
|
|
|
213 |
Reflective practice: a professional learning of English teachers Paudhal, Somy. - Muenchen : LINCOM GmbH, 2023
|
|
|
214 |
[Fremdsprachenlernen mit komplexen Aufgaben im heterogenitätssensitiven Englischunterricht] Reflexionskompetenz im Kontext von Aufgabenorientierung und Heterogenität Baumann, Simone. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
215 |
Silbentyp und Wortschatz im diachronen Sprachkontakt Heinz, Matthias. - Berlin : De Gruyter, [2023]
|
|
|
216 |
Skizzen zu einer deskriptiven Skopostheorie Hassanein, Mahmoud. - Berlin : Frank & Timme, [2023]
|
|
|
217 |
[Germanistische Sprachkontaktforschung aus der I-language-Perspektive] Sprachkontakt generativ Bidese, Ermenegildo. - Berlin : De Gruyter, [2023]
|
|
|
218 |
Sprachliche Asymmetrien von Diskursmetaphern der "Dunkelheit" im literarischen Kontext Péter-Szabó, Renáta. - Berlin : De Gruyter, [2023]
|
|
|
219 |
Standards und Kompetenzen in der Lehrer*innenbildung Marks, Johanna. - Berlin : Lit, [2023]
|
|
|
220 |
Steigerung der translatorischen Komplexität Heneka-Trautwein, Agathe Christiane. - München : AVMpress, 2023
|
|