|
211 |
Die Informationsbedarfsanalyse für Kennzahlen in Handelsunternehmen Magdanz, Kai Daniel. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2024]
|
|
|
212 |
Die interaktive Hervorbringung von Kreativität Reinecke, Robert. - Lausanne : Peter Lang, [2024]
|
|
|
213 |
Die Moving-Least-Squares Methode zur räumlichen Interpolation in der numerischen Strömungsakustik Sultani, Hoshang. - Düren : Shaker Verlag, 2024
|
|
|
214 |
Die Praxis der digitalen Organisation Becker, Moritz. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
215 |
[Die Reaktionen multinationaler Unternehmen auf den Klimawandel mit besonderer Berücksichtigung der Involvierung ausländischer Tochtergesellschaften] Die Reaktionen multinationaler Unternehmen auf den Klimawandel Hofferberth, Dorothee. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
216 |
Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing Hutter, Claus. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
217 |
Die schwangere Psychoanalytikerin Hajek, Gisela. - Gießen : Psychosozial-Verlag, [2024], Originalausgabe
|
|
|
218 |
[Die pflegerische Handlungsorientierung als situativer Ausdruck pflegerischen Handelns] Die situative Handlungsorientierung professionell Pflegender Mertes-Büschel, Susanne. - Baden-Baden : Nomos, 2024, 1. Auflage
|
|
|
219 |
Digital twin methodology for the automated fiber placement with in-situ consolidation of thermoplastic tape Schulz, Malena. - Aachen : Apprimus Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
220 |
Digitale Ansätze zur Regelung des Magnetisierungsstroms für isolierte DC-DC Wandler Neumann, Angelika. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2024, 1. Aufl.
|
|