|
211 |
Die "Erziehung nach Auschwitz" und das kulturelle Gedächtnis in der Schule: Eine qualitative Studie zur Rekonstruktion von Geschichtsbildern und didaktisch-methodischen Konzepten exemplarischer Geschichtslehrer der zweiten und dritten Generation in Baden-Württemberg Noback, Bertram. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015
|
|
|
212 |
Empirische Geschichtsschulbuchforschung in Österreich Innsbruck : StudienVerlag, 2015
|
|
|
213 |
Geschichte lehren an der Hochschule Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
214 |
Geschichte lernen im digitalen Wandel Berlin/Boston : De Gruyter, 2015
|
|
|
215 |
Geschichte lernen im digitalen Wandel Berlin/Boston : De Gruyter, 2015
|
|
|
216 |
Geschichte und ihre Didaktik. Ein weites Feld Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, 2015
|
|
|
217 |
Geschichtsdidaktik Brauch, Nicola. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2015
|
|
|
218 |
Geschichtsdidaktik Brauch, Nicola. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2015
|
|
|
219 |
Geschichtswissenschaft in Greifswald Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
220 |
Historisches Lernen im Internet Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, 2015, 1., Aufl.
|
|