|
211 |
Der erzählte Leser Maybach, Heike. - Frankfurt (Main) : Materialis-Verl., 1990, Erstausg.
|
|
|
212 |
Die Bedeutung von Leistungsanreizen für das Innovationsmanagement wissenschaftlicher Fachverlage Schweizer, Günther, 1990
|
|
|
213 |
Die Entwicklung einer Absatzwegestrategie Buchner, Stephan, 1990
|
|
|
214 |
Die Erfassung von Verlagsrechten nach dem Bewertungsgesetz Haag, Hendrik. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 1990, 1. Aufl.
|
|
|
215 |
Die gekaufte "Zukunft" Krämer, Reinhold. - Frankfurt am Main : Buchhändler-Vereinigung, 1990
|
|
|
216 |
Strukturen lokaler Nachrichten Wilking, Thomas. - München : Saur, 1990
|
|
|
217 |
Was ist neu an der neuen Frau? Vorspel, Luzia. - Frankfurt am Main : Lang, 1990
|
|
|
218 |
Barocke Titelgraphik am Beispiel der Verlagsstadt Köln Frese, Annette. - Köln : Böhlau, 1989
|
|
|
219 |
Bibliotherapie Merkle, Rolf. - Mannheim : PAL, 1989, 1. Aufl.
|
|
|
220 |
Bibliotherapie in der psychotherapeutischen Praxis Wolf, Doris. - Mannheim : PAL, 1989, 1. Aufl.
|
|