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swmRef=040171027
im Bestand: Gesamter Bestand
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211
Visualität als transmediale Erscheinung zwischen Literatur und Film. Kafkas "Das Schloß" in der Verfilmung von Michael Haneke
Lenz, Holger. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
212
Welcher dramaturgischen Konzepte bedienen sich Alfred Hitchcock in "Vertigo" und Brian De Palma in "Blow Out", um Spannung zu erzeugen?
Pöltinger, Matthias. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2020
213
Wochenschau und Wahlwerbung in der Weimarer Republik : das Massenmedium Film und seine politische Nutzbarkeit in Zeiten der ersten deutschen Demokratie
Klein, Hannah. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2020
214
Anti-Rassismus im deutschen Spielfilm
Partenhauser, Veronika. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
215
Auf der Suche nach dem Muster : die Bedeutung der Nebenfigur im Kinder- und Jugendfilm
Seifert, Meike. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2019
216
Der Einfluss von „New Hollywood“ auf den modernen Blockbuster am Beispiel von "Star Wars"
Feindura, Timothy. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2019
217
„Der Krieg wird nur das Schlechteste in uns zum Vorschein bringen.“ Der Film Unsere Mütter, unsere Väter im erinnerungskulturellen Diskurs zur NS Zeit.
Blokker, Hella. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
218
Der soziale Status der Frau : ein Vergleich der Darstellung weiblicher Hauptfiguren im deutschen Autorenfilm
Neugebauer, Peter. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2019
219
Die Darstellung von Inklusion im deutschen und französischen Film : ein Vergleich am Beispiel der Filme Simpel und Simple
de Frenne, Sophie Bernadette. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2019
220
Die Darstellung von Massenmorden durch Vergasung im zweiten Weltkrieg
Schweitzer, René. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
211 - 220 von 999
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